Gästebuch "Stern der Hoffnung”

Die Gästbuchfunktion wird leider nicht mehr unterstützt. Schreiben Sie doch einfach eine E-Mail und Ihre Meinung wird danach hier eingefügt.

admin@kinderheim-alba-iulia.de


Zur Startseite

Montag, 15. Januar 2018 21:54:50 An " Stern der Hoffnung "

Ich habe den Bericht über das Kinderheim im Deutschlandfunk gehört.
Mein Herz war er- und entmutigt zugleich. Ich dachte mir , "Bitte haltet durch".
Ich dachte auch an den Stern von Bethlehem, er hat den (Aus-) Weg gezeigt.---
Ich schäme mich, hier im reichen Deutschland zu leben, und davon zu erfahren wieviel Not es in der Welt gibt.
Welchen Weg zeigt mir der "Stern der Hoffnung" ?---
Ich habe mich gleich nach der Radiosendung bemüht mehr über das Kinderheim zu erfahren.
Jesus Christus hat gesagt: "...lasst die Kinder zu mir kommen..."
Ich weiß, dieser Jesus Christus vermag zu helfen, hat er mich doch vor 34 Jahren vom Alkohol befreit, und ich darf in Seiner heiligen Gegenwart leben.
Ich bin nicht reich, aber neben meinen anderen Spendenprojekten, möchte ich auch dem Stern der Hoffnung folgen.--- Ich möchte im Gebet an "euch" denken, aber auch Lieder der Freude und Zuversicht im Geiste senden.
Jürgen Bauer, Bad Kissingen


Name: Markus Hollenebck Eingetragen am 19.02.2014 um 19:23:45
Homepage: http://www.rc-bottrop-wittringen.de/start.html
Liebe Mitarbeiter des Kinderheims,
wir vom Rotary Club Bottrop-Wittringen haben die Entwicklung ihres Hauses in den letzten Jahren wieder enger verfolgt. Vor vielen Jahren war unser Club beim Neubau des Heimes beteiligt.
Wir freuen uns, dass ihre Arbeit weiter vorangeht. Anlässlich eines aktuellen Berichtes im Deutschlandfunk über die sogenannten „EU-Waisen“ sind wir erneut aufgerüttelt. Wir werden schauen, wie wir Sie weiter unterstützen können.
Herzlichem Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz!
Markus Hollenbeck, Rotary Club Bottrop-Wittringen


Name: Frank B. Eingetragen am 18.12.2013 um 20:44:37
Homepage: -
Ich wünsche allen Kindern und Mitarbeitern im Kinderheim FROHE WEIHNACHTEN!


Name: claudia mighali Eingetragen am 21.06.2013 um 15:57:29
Homepage: -
liebe frau s. huettemann
ich hatte ihnen schon mal geschrieben betreffend cristiana und marcel. ich habe cristiana eine facebook nachricht gesendet, vielleicht koennen sie mal nachfragen. wie schon gesagt wuerde ich liebend gerne den kinder etwas zukommen lassen. leider meldet sich niemand, auch telefonisch nicht.
gruesse
c. mighali


Name: Frank B. Eingetragen am 12.06.2013 um 19:15:26
Homepage: -
Den Bericht im ZDF "Verlassene Kinder in Rumänien" fand ich sehr gut.

Viele Grüße,
Frank


Name: Cristina Mai Eingetragen am 07.09.2012 um 09:58:29
Homepage: -
Ich lese es jetzt erst, dass Herr Fast gestorben ist... Ich fnde es auch sehr traurig! Er war wirklich so loyal, zuverlässig, hilfsbereit und liebenswürdig!

Cristina Mai


Name: Firma Buggenhagen Eingetragen am 23.05.2012 um 21:16:44
Homepage: -
Wir sind echt geschockt, das Herr Fast so unerwartet verstorben ist.Wir hatten oft Telefonkontakt bezüglich der Spenden.Unser aufrichtiges Beileid an Alle, besonders die Familie.Er ist ein großer unersetzlicher Verlust.Wohin gehen denn ab jetzt die Spendenpakete?Können sie uns eine Anschrift mitteilen?Danke und Alles Gute auch an Frau Hüttemann.


Name: Jürgen Eisenhuth Eingetragen am 17.04.2012 um 23:19:46
Homepage: http://www.jukuz-puderbach.de
Wir vom Jukuz-Team sind immer noch geschockt über den tragischen Tod unseres Freundes, Eures treuen und liebenswerten Mitarbeiter Waldemar Fast.....Ein nicht zu ersetzender Verlust für Alle. Wir sind voller Trauer und Anteilnahme. Unser aufrichtiges Beileid. Jürgen Eisenhuth


Name: Angela Eingetragen am 16.02.2012 um 23:58:35
Homepage: http://woody-toys.com
Ich finde es schön das durch die Internetseite auch immer wieder Menschen angezogen werden die gerne etwas Spenden wollen. Das Verzeichnis der Spender ist auch sehr beachtlich. Weiter so Leute!


Name: Familie Schwarzer Eingetragen am 09.01.2012 um 10:05:00
Homepage: -
Hallo liebes Team,
wir hoffen, dass unsere ersten zwei Pakete gut angekommen sind.
Wir haben noch einmal genauer hingeschaut und noch einige Sachen für die Kinder von \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Stern der Hoffnung\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" zusammengestellt.
Paket geht morgen raus.
Viele Grüße
Familie Schwarzer


Name: Famile Schwarzer Eingetragen am 02.01.2012 um 21:41:26
Homepage: -
Hallo liebes Team,
auf der Suche nach einer Organisation, die auch Sachspenden annimmt sind wir auf Eure Seite gestossen. Wir, Frank, Nicole, Anna und Lena werden am Wochenende ein Paket für Euch packen.
Wir wünschen Euch ein spendenreiches 2012.
Eure Familie Schwarzer


Name: Jessica Eingetragen am 24.12.2011 um 14:28:32
Homepage: -
Ich wünsche allen Heimkindern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße
Jessica


Name: Barbara P. Eingetragen am 28.09.2011 um 08:58:50
Homepage: -
Guten Tag,
ich möchte gerne Kinderkleidung (für 0-3 Jährige) sowie Kleidung für Erwachsene (Größe 34-36) und Spielzeug verschenken. Da ich in Wien sesshaft bin, möchte ich mich noch einmal versichern, ob die Versandadresse in Österreich noch aktuell ist?
MfG


Name: Zigeunermusikerin Eingetragen am 23.01.2011 um 01:39:18
Homepage: http://www.zigeunermusiker.blogspot.com
Zunächst möchte ich mein Gefallen an der Webseite bekunden. Ich komme nicht aus Alba-Iulia aber aus Zece Prajini aus dem Nordosten Rumäniens. Ich schreibe gleichfalls in deutsch über mein kleines Heimatdorf und über die Roma bzw. Zigeunermusik. Mit netten Grüßen Argentina


Name: Krabbelgruppe Bamberg Eingetragen am 07.01.2011 um 13:09:05
Homepage: -
Hallo liebes Kinderheim. Bals erreicht euch ein großes Paket aus Bamberg. In diesem befinden sich Sachen für kleine Babies. Wir hoffen ihr könnt das gut gebrauchen? Klammoten und Spielzeug für Babies unter einem halben Jahr... ist das ok?

Ganz liebe Grüsse Fabienne Graser und Freunde

Name: Walter Eingetragen am 01.01.2011 um 22:42:30
Homepage: http://www.spielzeug-mobil.de
Hallo, kompliment ein tolles Design.
Gefällt mir. Weiter so.

Gruss
Walter

www.spielzeug-mobil.de

 
  Zur Startseite