Dankesbrief von Ramona
 
zum Original-Brief | zurück zur Hauptseite | nächster Dankesbrief
 
 

 

 
Deutsche Übersetzung des Dankesbriefes
 
     
 
 
 

Liebe Spender,

 

ich bedanke mich aus ganzem Herzen bei Euch, für das, was Ihr für uns macht. Wir sind vier Geschwister, wir verstehen uns sehr gut und wir lieben uns. Zusammen mit meiner Schwester Bianca, besuche ich die Musikschule, dort lernen wir Gitarre und Klavier.

Weihnachten war wunderschön. Ich habe mit den anderen Kindern und den Erziehern gefeiert. Wir haben uns alle sehr über die Geschenke von Euch gefreut.

Im Heim verstehen wir uns alle wie unter Geschwistern.

Da meine Schwester und ich zwei liebe Mädchen sind und in der Schule fleißig lernen, haben wir von unserem Musiklehrer eine schöne Gitarre bekommen.

Hiermit beende ich meinen Brief und bedanke mich noch einmal für die Geschenke.

 

In Liebe

Ramona

 
     
  Zum Anfang Zur Startseite / Homepage
 

Copyright © 1992-2005 Societatea de caritate IULIA.
Bilder und Texte dürfen nur mit Genehmigung verwendet werden.